+49 (0) 8104 / 803-0

SPINNER ITALIA feiert Einweihung des neuen Technologiezentrums in Rovato

SPINNER ITALIA S.r.l. feiert am 9. Februar 2024 die Einweihung des neuen Technologiezentrums in Rovato (Brescia), Italien. Das beeindruckende Gebäude unterstreicht das Bekenntnis des Unternehmens zu Qualität und Innovation. Mit modernster Ausstattung und ansprechendem Design bietet der neue Standort nicht nur ein optimales Arbeitsumfeld für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch einen repräsentativen Rahmen für Geschäftstreffen und Kundengespräche.

"Die Einweihung unseres neuen Technologiezentrums ist für uns ein Moment der Freude und des Stolzes", so Markus Zikorsky, Geschäftsführer von SPINNER ITALIA S.r.l. "Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die uns dieser neue Standort bietet und freuen uns darauf, unsere Kunden und Partner in diesen hochwertigen und ansprechenden Räumlichkeiten willkommen zu heißen".

Das neue Technologiezentrum befindet sich in der Via Cavalier Streparava, 9, Rovato (Brescia).

Über SPINNER ITALIA S.r.l.:
SPINNER ITALIA S.r.l. ist ein renommierter Anbieter von CNC-Werkzeugmaschinen und Automatisierungslösungen mit Sitz in Rovato (Brescia) bei Mailand. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen für die Fertigungsindustrie und ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte, sein technisches Know-how und seinen hervorragenden Kundenservice.

Kontakt:

Markus Zikorsky
(Amministratore unico)
SPINNER ITALIA S.r.l.

Email: sales.italia[at]spinner.eu.com

[Translate to Deutsch:]

alle News...